Buch

MoreThanAMother – Der Lifestyling-Podcast von Liz Wunder

lifestyle lifestyling morethanamother podcast
MoreThanAMother Podcast

Wer kennt es nicht? Du steigst in dein Auto, drehst dein Radio auf und freust dich auf gute Unterhaltung oder Musik während der Fahrt. Und dann fängt das Mühsal auch schon an!

Auf dem ersten Sender: Nachrichten. Sender 2: Langweiliges Gequatsche vom Moderator.
Auf Sender 3: Werbung. Sender 4 trifft deinen Musikgeschmack überhaupt nicht. Bei den nächsten Sendern wiederholt sich das ganze Übel, bis du beim letzten deiner gespeicherten Radiosendern angekommen bist und wieder von vorne anfängst. Genervt überlegst du, dein Lieblingslied in deiner Playlist zu starten und versuchst, jede rote Ampel abzupassen, um schnell am Handy herum zu drücken. Zuerst die Musik-App am Handy suchen, dann die passende Playlist suchen. Wenn du sie dann endlich gefunden hast, musst du sie noch durchscrollen, bis du dann endlich dein passendes Lied gefunden hast! Das ist dir neben dem Fahren dann doch irgendwie zu mühsam und zu stressig, vor allem weil die Gefahr durch die Ablenkung viel zu groß ist.

Also lässt du es bleiben und zappst dich wieder, wenn diesmal auch noch frustrierter, durch deine gespeicherten Radiosender und akzeptierst das nächstbeste Lied, das sich auch nur annähernd nach Musik anhört.    

Wie praktisch wäre da ein Podcast, der auf meine Interessen abgestimmt, abwechslungsreich und unterhaltsam ist? Der mir als selbständige Powerfrau Tipps und Ratschläge gibt, wie ich mein Leben noch besser stylen kann? Und der mit nur einem Klick in der MoreThanAMother – App schnell zu finden und zu öffnen wäre?

Was bedeutet Lifestyle eigentlich?
Lifestyle bedeutet, dass wir unser Leben stylen. Wir stylen bzw. gestalten es so, wie es für uns am besten passt und es uns gefällt, ganz nach unseren eigenen Träumen, Wünschen und Zielen.

Jeder Tag und jede Stunde bietet die Chance, unsere Träume zu leben. Denn das Leben ist nicht gestern oder morgen, es ist jetzt. Du verdienst ein Leben nach deinem eigenen Plan, egal wer du gerade bist, woher du kommst oder was du bisher gemacht hast, denn du hast nur dieses eine Leben.

Die Suche nach dem perfekten Lifestyle hat also ein Ende, wenn du deine Zukunft selbst in die Hand nimmst, denn deine Träume werden erst dann wahr, wenn du sie selbst wahr machst. Lebe deine Träume und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte für dein Leben. 

Also werde zum Boss deines eigenen Lebens und style es nach deinen Vorstellungen, genau das bedeutet Lifestyle. - Become a boss and write your own story!

Was ist die Idee des MoreThanAMother-Podcasts?

Die Grund-Idee des MoreThanAMother – Podcasts ist, dass er seine Zuhörerinnen inspirieren soll. Frauen erfahren, wie sie ihr Leben am besten und effektivsten stylen können. Es werden die unterschiedlichsten Powerfrauen in Gesprächen erzählen, wie sie sich ihr Leben stylen. Wir erfahren zum Beispiel, was ihre Learnings sind, was sie jetzt vielleicht anders machen würden für ihre Zukunft, was ihre Wünsche und Träume sind.

Lass dich also von anderen Frauen motivieren und inspirieren, um deine Erfahrungen für ein erfolgreiches Lifestyling bereichern zu können. Du hast die Möglichkeit, von anderen Frauen zu lernen und neue Inputs für dein eigenes Lifestyling zu bekommen.

Für jeden ist etwas dabei! 👱‍♀️👩👩‍🦳👩‍🦰

Vor ungefähr 3 Jahren habe ich den ersten Lifestyle - Online-Kongress zum Thema Lifestyle und Lifestyling  ins Leben gerufen. Ich hatte damals 21 unterschiedliche Frauen zu diesem Kongress eingeladen, die ihre wertvollen und inspirierenden Erfahrungen mit anderen Frauen teilten. Darunter waren eine Bestseller-Buchautorin, eine Radiomoderatorin, selbständige Frauen, eine Künstlerin, eine Verkaufstrainerin, Coaches und noch viele andere Powerfrauen.

Ich habe sie zum Beispiel gefragt, was sie beruflich machen, was ihre Wünsche und Träume im Leben sind, welche Fehler sie gemacht haben, was sie jetzt anders machen würden, was ihre Learnings waren, was sie besser hätten machen können und was sie anderen Frauen an Erfahrungen mitgeben können.

Da der Kongress ein großer Erfolg war, wollte ich dieses Thema wieder aufgreifen und die Idee des Podcasts für MoreThanAMother war geboren. Hier werde ich in regelmäßigen Abständen unterschiedliche Powerfrau einladen, die mit mir in meinem Podcast über Ihre Erfahrungen sprechen und diese mit euch teilen wollen.   

Die Frauen, die bei den Podcasts über ihren Lifestyle erzählen, kommen aus den verschiedensten Genres. Jede von ihnen macht etwas anderes in und aus ihrem Leben, jede stylt es genau nach ihren Vorstellungen, Wünschen und Zielen. Die Powerfrauen, die man regelmäßig in den Podcasts hören wird, sind also genau so unterschiedlich, wie die Geschmäcker und Interessen ihrer Zuhörer. Deshalb ist für jeden, der Lust hat, sein Leben zu gestalten und zu stylen, etwas dabei!

Höre jetzt in den Lifestyling Podcast rein und installiere dir die MoreThanAMother App.

👉 www.morethanamother.app 

Viel Spaß 🎉

Bist du bereit, deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben?

Become a boss and write your own story!

Online Training

Trage dich in die Mailingliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Erhalte in deinem Posteingang News, Infos und Tipps.