Buch

Ladies Night - Das Frauenpower Kick-off Event

community influencer lifestyle lifestyling liveyourdream
Frauenpower

Am Mittwoch, den 9.11.2022 war es soweit: Die erste „Ladies Night“ fand im Club 67 in der Wiener Gumpendorferstraße statt.

Das Frauenpower Kick-off Event initiierte, organisierte und moderiert von Liz Wunder.

Bei der sehr gut besuchten Veranstaltung wurde ein abwechslungsreiches, attraktives Programm geboten, bei dem Frauenpower im Mittelpunkt stand. In gemütlicher, entspannter Atmosphäre konnten die Damen einander kennenlernen und sich austauschen. Bei vielen interessanten Gesprächen kam auch das Netzwerken nicht zu kurz. 

„Es ist mir sehr wichtig Frauen zu ermutigen, ihr eigenen Ziele und Wünsche zu erkennen und zu verwirklichen. Ich möchte Frauen zeigen, wie sie den einfacheren Weg zu einem selbstbestimmten, besseren Leben finden können“, ist Liz Wunder überzeugt, dass Frauenpower gestärkt werden sollte.

Mehr dazu: 👉 zum Online Training

Das Echo der anwesenden Damen zu der Frauenpower Ladies Night fiel durchwegs sehr positiv aus und bestätigte Liz Wunders Ideen und Konzept.

„Ich freue mich schon auf die nächste Frauenpower Ladies Night.“, „Wir werden gerne zum nächsten Frauenpower Ladies Night Event wiederkommen und auch Freundinnen mitbringen.“, waren nur einige Rückmeldungen.

Vielen Dank, liebe Liz und hoffentlich bis bald bei der nächsten "Frauenpower Ladies Night“!

Für ALLE, die nicht dabei sein konnten, gibt es die Ladies Night auch Online.

Hier ist der Link dazu: 👉 zum Online Training

Bist du bereit, deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben?

Become a boss and write your own story!

Online Training

Trage dich in die Mailingliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Erhalte in deinem Posteingang News, Infos und Tipps.