Buch

MoreThanAMother ist eine Community für uns Frauen

community lifestyle morethanamother
MoreThanAMother Community

MoreThanAMother ist aber sogar mehr als eine Community! Selbstbewusste Powerfrauen haben es nämlich nicht nötig, sich von Likes abhängig zu machen und auf die Jagd nach Komplimenten zu gehen. Sie wissen, wer sie sind und was sie leisten, ohne sich eine Bestätigung von anderen holen zu müssen!

Mein Name ist Liz Wunder und ich mache diesen Club für uns! Für uns Frauen, die ihre Wünsche, Träume und Ziele im Leben erreichen wollen, ohne sich vom Alltag entmutigen zu lassen. Für uns Frauen, die eine starke Community an Gleichgesinnten schätzen, ohne an Konkurrenz zu denken. Für uns Frauen, die für ihre Familie da sein wollen, ohne ihre Ambitionen im Windeleimer zu versenken. Für uns Frauen, die im Business erfolgreich sein wollen, ohne dabei ihre Weiblichkeit zu verlieren. Für uns Frauen, die mit ihren Freundinnen stundenlang darüber diskutieren, welches Kleid sie kaufen sollen und sich dann doch für eine Handtasche entscheiden.

Wir müssen uns nicht mehr zwischen Mutter sein, erfolgreich sein und attraktiv sein entscheiden! Wenn wir wollen, können wir alles sein und mehr Spaß macht es auch noch, es mit anderen gemeinsam zu machen.

Deshalb diese Gemeinschaft an selbstbewussten Powerfrauen, die mehr als eine Mutter sind, also MoreThanAMother und die mehr als eine Community wollen.

Für wen ist die Community MoreThanAMother eigentlich gedacht?

Wer kennt es nicht? Du hast gerade ein kleines Zeitfenster gefunden und schaust mal wieder auf Facebook, Instagram oder auf sonstige Social Media, was es Neues gibt. Aber ganz ehrlich, es ist doch immer das gleiche! Die perfekt gestellten und inszenierten Fotos deiner Freunde oder Bekannten, von denen du die meisten wahrscheinlich das letzte Mal vor mehreren Jahren gesehen hast, wenn du sie überhaupt persönlich kennst! Dann deine abonnierten Seiten, die ja ab und zu interessant sind, aber wenn du dich durch die Kommentare der fremden Leute scrollst, bekommt man den Eindruck, dass manche Menschen nur noch in Communitys sind, um andere runter zu machen, sie zu beleidigen und unpassend oder abwertend kommentieren. Während du deinen News-Feed weiter checkst, kommen unzählige Werbeanzeigen, die dich überhaupt nicht interessieren. Also gehst du nach einiger Zeit frustriert wieder offline und denkst dir, was für eine Zeitverschwendung das wieder war!

Was ist eigentlich mit Community gemeint?
Ich schreibe immer wieder von einer Community, aber was genau kann man sich darunter vorstellen? Die MoreThanAMother Community ist auf jeden Fall mehr als nur eine Community!

Die Devise unserer Gemeinschaft lautet „gemeinsam statt einsam“. Zusammen macht es mehr Spaß, man kann sich gegenseitig unterstützen, austauschen und von anderen Frauen und Müttern profitieren. Wir Frauen sind einfach stärker, wenn wir zusammenhalten. 

Nach dem Runterladen der MoreThanAMother – App bist du mit einer kostenlosen Registrierung auch schon dabei! Du kannst dich mit Gleichgesinnten vernetzen, indem du ihnen folgst. Dann hast du auch die Möglichkeit, ihre Beiträge und Fotos zu liken und zu kommentieren. Du kannst natürlich auch eigene Fotos und Beiträge hochladen. Du siehst also nur die Beiträge von den Personen, denen du auch folgst. Es gibt auch eine Messenger – Funktion, über die du mit anderen Teilnehmern direkt und privat schreiben kannst.

Bist du auch ein VIP?
In dieser Community gibt es auch einen exklusiven VIP-Club,  dem du beitreten kannst. Doch was erwartet dich als VIP?

Du hast exklusiven Zugang  zu mir, was bedeutet, dass du meine Insider-Informationen und Tipps erhältst, die ausschließlich VIP-Members vorenthalten sind. Es gibt eine eigene VIP-Community, wo Members unter sich sind und sich in einer eigenen Gruppe austauschen können.

Als VIP gehörst du zu den ersten, die von Neuheiten erfährt, und das noch vor allen anderen! Außerdem erwarten VIP-Members only viele Special-VIP-Offers, exklusive Angebote und noch weitere tolle Überraschungsgoodies.

Warum unterscheidet sich MoreThanAMother von anderen Social Media?
MoreThanAMother ist unabhängig von allen anderen Social Media! Es ist ein sicherer Raum für Frauen und Mütter, die sich ungestört austauschen wollen.

Wir wollen Sicherheit, auch was unsere Daten angeht! Deshalb sind deine Daten in der MoreThanAMother - App sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben, sodass du dich in einem geschützten Raum bewegen kannst. Aus diesem Grund gibt es auch keine nervigen und störenden Werbeanzeigen.

Unsere MoreThanAMother Community ist mehr als eine Community, weil hier auf einen respektvollen Umgang miteinander sehr viel Wert gelegt wird! Es gibt Gruppenregeln, die für selbstbewusste Frauen und Mütter eine Selbstverständlichkeit sind. Hier haben Freundlichkeit und ein positiver Umgang miteinander höchste Priorität! Die App soll einfach leicht, inspirierend und motivierend für alle sein. Unpassende, schwere Themen, die andere runter ziehen oder beleidigen könnten,  haben hier nichts verloren. Auch Hass-Kommentare sind in unserer Gemeinschaft tabu und werden genau kontrolliert!

MoreThanAMother ist also eine Community für Teamplayerinnen, die fair spielen, die auf einer gemeinsamen Wellenlänge sind und die mehr als eine Community wollen.

Worauf wartest du als noch? Werde Teil der MoreThanAMother Community!

Installiere jetzt die MoreThanAMother App und genieße mehr als eine App.

👉 www.morethanamother.app 

Ich freue mich, dich kennenzulernen. 🤩

Bist du bereit, deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben?

Become a boss and write your own story!

Online Training

Trage dich in die Mailingliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Erhalte in deinem Posteingang News, Infos und Tipps.