Buch

Teile die MoreThanAMother-Community und werde ein Member for Member

community morethanamother
MoreThanAMother

MoreThanAMother ist eine Lifestyling-Bewegung für die moderne Frau von heute, die sich nicht auf eine Rolle festlegen lässt, sondern die sich für viele unterschiedliche Dinge interessiert und mehr vom Leben möchte!

Die Idee von MoreThanAMother ist, eine eigene Community und Plattform für Powerfrauen zu schaffen, in der wir uns gegenseitig unterstützen, hochheben und gemeinsame Interessen austauschen können. Ich bin der Meinung, dass wir Frauen und Mütter zusammen halten sollten, anstatt uns gegenseitig runter zu ziehen oder zu kritisieren.

Für uns Powerfrauen ist es eine Bereicherung, uns mit anderen Powerfrauen auszutauschen und zu vernetzen und das auf Augenhöhe! Wir haben die Vorteile einer Gemeinschaft erkannt, in der starke Frauen voneinander profitieren können und die Gleichgesinnte schätzt, ohne dabei an Konkurrenz zu denken!

MoreThanAMother ist eine Bewegung für Frauen und Mütter, die mehr von ihrem Leben wollen und diese Plattform nützen, um sich Inspirationen und Unterstützung zu holen, um mehr aus
ihrem Leben zu machen und ihre Träume verwirklichen zu können.

👩👱‍♀️👩‍🦰👩‍🦳 MoreThanAMother Community

MoreThanAMother ist mehr als nur eine Community!

Die MoreThanAMother Community ist mehr als nur eine Community! Sie ist für uns Frauen gedacht, die ihre Wünsche, Träume und Ziele im Leben erreichen wollen, ohne sich vom Alltag entmutigen zu lassen.

Wir Powerfrauen müssen uns nicht mehr zwischen Mutter sein, erfolgreich sein und attraktiv sein entscheiden! Wenn wir wollen, können wir alles sein und mehr Spaß macht es auch noch, es mit anderen gemeinsam zu machen. Deshalb diese Gemeinschaft an selbstbewussten Powerfrauen, die mehr als eine Mutter sind, also MoreThanAMother und die mehr als eine Community wollen.



Profitiere von der MoreThanAMother – Member for Member-Funktion!

„Gemeinsam statt einsam“ lautet das Motto, denn zusammen macht es mehr Spaß. Man kann sich gegenseitig unterstützen, austauschen und von anderen Frauen und Müttern profitieren. Wir Frauen sind einfach stärker, wenn wir zusammenhalten. 

Damit wir Frauen uns immer weiter vernetzen können und die Community an selbstbewussten Powerfrauen immer weiter wachsen kann, gibt es bei MoreThanAMother eine Member for Member-Funktion.

Als Member von MoreThanAMother bist du ein wichtiges Mitglied in unserer Community und kannst für andere Frauen und Mütter eine bedeutende Rolle spielen. Indem du die Idee an andere Frauen und Mütter weiterempfiehlst, schaffst du für sie die Möglichkeit, ebenfalls von MoreThanAMother zu profitieren und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und auszutauschen.

Da es die moderne Frau von heute gerne unkompliziert mag, ist das Teilen der Idee auch mit keinem großen Aufwand verbunden! Mit nur wenigen Klicks hast du die Möglichkeit, die MoreThanAMother Bewegung deinen Freundinnen und deiner Familie weiterzuempfehlen. Kopiere den Link einfach und entscheide selbst, wie du die Community am bequemsten teilen möchtest. Du kannst dabei zwischen vielen verschiedenen Messenger-Anbietern wählen. Der Empfänger hat so die Möglichkeit, MoreThanAMother schnell und einfach zu öffnen, ohne lange suchen zu müssen!

👩👱‍♀️👩‍🦰👩‍🦳 MoreThanAMother Community

Durch dein mehrfaches Teilen trägst du einen wesentlichen Teil zur Erweiterung unserer Gemeinschaft bei. Wenn du MoreThanAMother an fünf Freundinnen weiterempfiehlst, nimmst du, als besonderes Dankeschön dafür, automatisch an einem Gewinnspiel teil, das monatlich stattfinden wird! Lass dich einfach überraschen!

Werde also ein MoreThanAMother-Member for Member, teile die MoreThanAMother-Bewegung und lass uns gemeinsam die MoreThanAMother-Community vergrößern!

Viel Spaß dabei! 👩‍🦰👩‍🦳👱‍♀️👩

Bist du bereit, deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben?

Become a boss and write your own story!

Online Training

Trage dich in die Mailingliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Erhalte in deinem Posteingang News, Infos und Tipps.