Buch

Werde ein MoreThanAMother – Beauty-Influencer!

beauty influencer morethanamother
LimeLife

Fast jeder von uns ist ein Influencer, ohne es überhaupt zu wissen! Wahrscheinlich auch du! Wie oft hast du deinen Freunden oder deiner Familie im Alltag schon einmal etwas weiterempfohlen? Sei es ein Restaurant, einen Kinofilm oder ein Haarshampoo.

Du warst sicher schon öfters in der Situation, dass du dir etwas Neues gekauft hast und dafür bewundert wurdest.

Stell dir vor, du kaufst dir zum Beispiel ein neues Kleid und deine Freundinnen fragen dich, woher du es hast. Voller Stolz erzählst du ihnen dann, wo du es gekauft hast.

Als Mama kaufst du beispielsweise gerne praktische Babysachen und wirst dann von der einen oder anderen Mutter gefragt, wo du diese gekauft hast, um ebenfalls von den Vorteilen der Babyartikel zu profitieren. Auch hier gibst du wahrscheinlich gerne Auskunft und erzählst ihnen über deine Erfahrungen mit den Alltagshelfern.  

Steckt auch in dir ein Beauty-Influencer?

Du siehst also, dass du durch das Weiterempfehlen deiner Einkäufe auf das Kaufverhalten anderer Menschen einwirken kannst. Wir tun dies beinahe tagtäglich, ohne überhaupt zu bemerken, dass wir andere damit beeinflussen!

Das Problem dabei ist, dass du für deine Weiterempfehlungen im Normalfall nichts bekommst bzw. selber keine Vorteile davon hast. Stell dir jetzt vor, du hättest einen Partner an deiner Seite und würdest Provision dafür bekommen, dass du Dinge weiterempfiehlst. MoreThanAMother bietet dir diese Möglichkeit. Hier kannst du dir mehr als nur ein zweites Standbein aufbauen!


Das MoreThanAMother Influencer-Mysterium

Stelle dir vor, du kannst Geld verdienen mit dem, was du liebst! Stelle dir vor, du kannst dein eigener Boss sein und niemand schreibt dir vor, was du zu tun hast! Stelle dir vor, du kannst arbeiten wann du willst und mit wem du willst! Wenn du dir mehr als nur ein zweites Standbein aufbauen willst, muss das keine Vorstellung mehr bleiben! Mit More than a Mother kann das jetzt und hier passieren!

MoreThanAMother erklärt dir, warum jeder von uns ein Influencer sein kann, weshalb jetzt die beste Zeit ist, um als Influencer finanziell durchzustarten, wie du vom Trend des Influencer- Marketings profitieren kannst und wieso Influencer die neuen Prominenten sind.

Wie werde ich ein MoreThanAMother Beauty-Influencer?

Wie du zum Beauty-Guide wirst und wie du dir damit ein erfolgreiches Business aufbauen kannst, erfährst du von mir in der MoreThanAMother-App. Du brauchst dazu keine Vorkenntnisse und dabei auch keine Angst vor Überforderung zu haben.

Melde dich ganz einfach in der MoreThanAMother – App unter „Jobs“ für die Beauty-Influencer -Masterclass an. In diesem Webinar lüfte ich das Geheimnis, warum jeder von uns ein Influencer ist und wie jeder ganz einfach ein erfolgreicher Beauty-Guide werden kann. Der erste Weg in diese Richtung, den ich dir jetzt schon verraten kann, ist ein starker Partner, um richtig durchstarten zu können. Und dieser Partner kann MoreThanAMother sein!

Du bist an keinen fixen Zeitplan gebunden, sondern kannst jederzeit an der Influencer Masterclass teilnehmen, wann und wo es dir gerade am besten passt.

MoreThanAMother zeigt dir unter anderem, dass auch du ein Beauty-Guide sein kannst bzw. schon einer bist, wenn du schon öfters Sachen an andere weiterempfohlen hast. Deshalb brauchst du auch keine Sorge zu haben, dass du es nicht kannst, da du es im Alltag sicher schon mehrmals gemacht hast.

Fülle einfach das Kontakt-Formular aus und gib deine E-Mail-Adresse an, dann bekommst du alle weiteren Informationen und Details zur Beauty-Masterclass von mir per Mail zugeschickt! Finde dann heraus, ob du ein MoreThanAMother Beauty-Influencer sein möchtest.

Wenn du also als Beauty-Guide ein profitables Business haben willst, dann gilt es jetzt zu handeln! Schau in die MoreThanAMother – App und melde dich einfach bei uns, um mehr als nur ein Influencer zu werden!

Ich freue mich auf dich! 😊🤩

Bist du bereit, deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben?

Become a boss and write your own story!

Online Training

Trage dich in die Mailingliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Erhalte in deinem Posteingang News, Infos und Tipps.